Nicole Kiełbasiewicz 2022

Unsere zweite Gewinnerin Nicole Kiełbasiewicz bei den Aufnahmen:

Im Juli 2022 wurde die zweite CD des Unterstützer-Label PIANONews-Records mit Nicole Kiełbasiewicz wurde im Auswahlsaal von Kawai Europe GmbH in Krefeld eingespielt. Nicole Kiełbasiewicz hat Werke von Karol Szymanowski, Leopold Godowsky, Gazyna Bacewicz und Pawel Mytiekyn aufgenommen. Dazu hat Kawai einen Shigeru Kawai EX zur Verfügung gestellt.

Carsten Dürer spricht mit Nicole Kiełbasiewic direkt nach den Aufnahmen im Video-Interview.

Image

Nicole Kiełbasiewic mit Tonmeister Joachim Müller beim Abhören

Image

Nicole Kiełbasiewic mit Tonmeister Joachim Müller und Klaviertechniker Yoichiro Shigematsu während der Aufnahmen im Auswahlsaal von Kawai Europa in Krefeld.

Image

Die CD

Kontakt

STACCATO-Verlag
Carsten Dürer
Dr.-Lindemann-Str. 18
41372 Niederkrüchten - Germany
Tel.: + 49 – 2163 / 887 94 09
Mobil: +49 / 171 / 72 28 700

Wichtig

Bewerbungen bitte nur an die angegebene Adresse senden oder über wetransfer bzw. Dropbox an bewerbung@pianonews-records.de